topbanner - solnedgang.jpg

Arved Michelson ist zertifizierter Angelguide

Angeln auf: Meerforelle und Hornhechte

Angelmethode: mit Blinker/Wobler sowie mit Bombarda/Spirolino

Sprachkenntnisse: Dänisch + Deutsch + Englisch + Nordisch

Einsatzgebiet: Limfjord Süd-Ost und Nordwest

Telefon: +45 60520455

E-mail: furhavoerred@gmail.com

Ich bin Kursusleiter beim dänischen Sportanglerverband sowie freiwilliger Küsthelfer im Limfjord. Habe seit meiner Kindheit geangelt und die letzten 20 Jahre ausschliesslich auf Meerforelle im Limfjord. Da ich das ganze Jahr über fische, kann ich Dir auch einzigartige Angel - und Naturerlebnisse am Limfjord anbieten.Wenn Du bei mir ein geführte Angeltour buchst, bekommst Du von mir Unterricht vor Ort u.a. Zusammenstellung der Angelausrüstung, Wurftechnik, sowie das aufsuchen von Standplätzen, wo sich die Meerforellen in welcher Jahreszeit und bei Wind und Wetter aufhält.

Eine Angeführung biete ich ab 4 Stunden an.

Die besten Monate sind typisch März, April, Mai sowie September, Oktober und November.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und wünsche Dir weiterhin Petri Heil.

 
 OP