topbanner - solnedgang.jpg

Kennet Brask er certificeret fiskeguide fra Danmarks Sportsfiskerforbund. 

Navn: Kennet Brask

Alter:   50

Angelt auf: Meerforelle, Hering und Hornfisch (Andere Fischarten: Steinbutt und Lachs)

Methode des Angelns.: Fliegenrute, Spinnrute

Sprachkenntnisse: Dansk og engelsk

Gebiet: Der westliche Teil des Limfjords.

Ich bin 50 Jahre alt und ein äußerst vielseitiger Angler. Ich schätze nicht nur das Angeln sehr, sondern auch den sozialen Aspekt - wenn aber ein Fisch in der Nähe ist, bin ich sehr fokussiert.

Ich habe 32 Jahre Erfahrung im Angeln an der Küste im westlichen Teil des Limfjords, wo ich zeitweise auch viel mit Fliegenrute geangelt habe. Heute angle ich hauptsächlich mit Rolle und oft sitzen Bombardas und Fliegen am Haken. Ich angle das ganze Jahr hindurch und meistens von Lemvig bis Kås Hoved, nördlich von Venø. Ich bin in erster Linie in der Venø Bucht zuhause, da ich am Fjord zwischen Vinderup und Struer wohne, aber ich fahre auch gern weit, um neue Angelstellen zu testen. Dann benutze ich auch oft mein Boot, um das Wasser kennenzulernen und neue Stellen zu finden.

Möchten Sie also gern einer der feinen Meerforellen im Limfjord fangen, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen. Ich bin ein erfahrener Angelführer und stehe Ihnen in der Jagd nach Meerforellen gern zur Seite. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass meine größte Meerforelle aus dem Limfjord 4,5 kg schwer war und mir den Titel als „Großfänger des Jahres“ im örtlichen Tagesblatt bescherte.

Petri Heil!

Kennet Brask.

Læs mere om mulighederne for at booke mig som guide her:

E-mail: kennetbrask@gmail.com

Telefon: +45 41 26 23 03

Facebook: https://www.facebook.com/northwestfishingguide

 
 OP